FAQ

Du bist Neueinsteiger?

Kein Problem, wir freuen uns über jeden der sich für diesen Sport begeistern kann.

Habt ihr Trainingseinheiten?

Nein, wir haben keine Trainingseinheiten. Wir distanzieren uns von solchen Trainings, wir wollen einfach nur dabei Spaß haben was nicht bedeutet das nicht keinerlei Taktiken benutzen.

Ihr Habt eine Probezeit?

Die Probezeit ist dafür da, dass wir uns einen genaueren Eindruck machen können. Wir wollen sehen ob ihr aktiv seit und wie ihr zu uns passt. Die Probezeit beträgt 1 Jahr aber in dieser Zeit zählt ihr trotzdem als Vollwertiges Mitglied.

Gibt es ein Mindestalter?

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt solange man sich dafür fit genug fühlt. Bei uns sind alle Altersgruppen willkommen.

Gibt es einen Mitgliedsbeitrag?

Ja, es gibt einen Mitgliedsbeitrag um unseren Mitgliedern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Dieser beträgt aktuell 100€ pro Jahr.

ich würde gerne mitspielen, habe aber keine ausrüstung.

Das ist kein Problem. Wir bieten auch an, komplette Ausrüstungen zu verleihen.

Wie aktiv seit ihr?

Wir versuchen so oft wie möglich Events zu bieten. In der Regel stehen alle 2-3 Wochen etwas auf dem Plan.

ab wann zähle ich als mitglied?

Sobald du min. 3 mal mit uns gespielt hast und du min. 3 mal an unserem im 2 wöchentlichen Rhythmus stattfinden Treffen teilgenommen hast, kannst du nach reiflicher Überlegung ob wir zu dir passen einen Mitgliedsantrag einreichen.

Wir entscheiden dann natürlich auch ob du zu uns passt. Und wenn beide Seiten positiv übereinstimmen dann heißt es “Herzlich Willkommen im EAV”.

Was bieten wir dir?

Wir bieten dir:

  • eine enspannte und lustige Atmosphäre zum Airsoft spielen und ein richtiges Vereinsleben.
  • eine hohe Aktivität mit regelmäßigen Events und mehr.
  • eine aktive Spielerschaft mit 30 aktiven Mitgliedern.
  • alle Vorteile und Vergünstigungen die unsere Partner mitbringen.
  • die Gelegenheit Airsoft in einem Organisierten Rahmen zu spielen und sich dazu einbringen zu können.
  • einen geeignete Umgebung um auch als Neueinsteiger Richtig Fuß fassen zu können.
  • und vieles mehr…..

©2019 Ettlinger-Airsoft-Verein

Log in with your credentials

Forgot your details?